blubb ..

TEXTAREA {Color: #000000; z-index:2; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0,2px solid #000000; } INPUT { z-index:2; Color: #000000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0,2px solid #000000; }

Blog

Link
Link
Link

About

Link
Link
Link

Other

Link
Link
Link

Made by

EiskalteTraene


Gratis bloggen bei
myblog.de

@Raja

irgendwie kann ich nicht kommentieren..
Die Monde machen da ihr Konzert schon seid 5 Jahren oda so.. Jedes Jahr wieder. Sie haben sich die Location auch selber ausgesucht ^^.
Und Security wollen sie da auch nicht haben, was einerseits echt toll is.. Wenn man mal die MTV ansieht O.o
Ich weiß, wie die sind, arbeite selber bei so einer Sicherheitsfirma ^.-

danke für den Eintrag, hat mich sehr gefreut ^^
16.1.07 19:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Raja (17.1.07 18:59)
Ah...hab das voll verpeilt, dass das myblog ist und man hier kommentieren kann. +gg+

Aber bei jedem Konzert kommen andere Leute...manche sind brav, manche schubsen. Das mit dem Hinsetzen hilft (weiß ja nicht, ob die Leute das nur bei einem Song machen), aber ich weiß, dass Die Ärzte immer sagen "jetzt setzt euch mal hin", wenn's Ärger gibt. Und dann sind die Leute wieder brav.^^

Haben die da gar keine Security? Was machen die, wenn jemand umkippt? oO


anka^^ (18.1.07 00:33)
keine Ahnung... Ich habe auch keinen Krankenwagen gesehen, wenn ich mich richtig erinner Ô.o

Nee, bei Silbermond macht man das nur bei dem einen Lied ^^. Is Tradition.

Naja egal. Die werden sich mit Sicherheit was überlegen, ich vertraue ihnen da ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen