blubb ..

TEXTAREA {Color: #000000; z-index:2; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0,2px solid #000000; } INPUT { z-index:2; Color: #000000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0,2px solid #000000; }

Blog

Link
Link
Link

About

Link
Link
Link

Other

Link
Link
Link

Made by

EiskalteTraene


Gratis bloggen bei
myblog.de

nachtrag (teil 1.. trl und weihnachtskonzert silbermond)

hab jetzt ja schon länger nicht mehr reingeschrieben.. tut mir auch leid, aber ich wusste einfach nicht wann.. War etwas sehr stressig in letzter Zeit und eben zwinge ich mich auch gerade.. Müsst eigentlich noch ne Menge hier in der Wohnung machen..Naja.. aba jetzt erstmal bloggen ^^. Dürfte lang werden... ma schaun.

also am 21. Dezember bin ich nach Berlin zu Philipp gefahren, weil ich am Nachmittag zu TRL und Abends aufs Weihnachtskonzert von Silbermond wollte. Am Berliner Bahnhof hab ich mich dann mit Daniel, den ich mit auf meine Karte genommen hatte, getroffen und wir fuhren mit einer tollen (=PPP) Wegbeschreibung zu Philipps "Wohnung" (Er hat nur ein Zimmer in einer Wohnung).
So gegen 13 uhr sind wir dann wieder los zu den MTV Studios.. Habt ihr mal versucht die zu finden??? Hilfe... Irgendwie hatte Google Earth uns was ganz anderes angezeigt.. Naja, mit Hilfe von Franzi (Später alias Killerpilz ;D) und ihrer Freundin Anja (später Lesbe) kamen wir dann so kurz nach 14 Uhr an... Bei Viva, was ja gleich daneben war ^^, standen ganz viele Fans.. Erst auf den zweiten Blick und mit der Information von Franzi, dass US5 an dem Tag bei Viva Live sein sollte, erkannten wir, das wir nicht zu ihnen wollten. Also ein Stückchen weiter und schon standen da ein paar (so 5 oder so) Männchen rum, u.a. mit silbermond shirts.. Jaaa, da waren wir doch richtig!!!
Irgendwie kannte Daniel schon alle und Philipp und ich kamen uns etwas überflüssig vor, wobei Philipp die ganzen Leute sehr interessant fand, wie er uns ständig mit dem Satz "Ein Traum" (den wir jetzt übernommen haben *lach) bestätigte... Irgendwann so gegen 14:30 durften wir dann rein und mussten ALLES abgeben. Noch nitmal müll durften wir in unseren Hosentaschen behalten, damit könnte man ja stefanie oder einen der Jungs bewerfen Ô.o.
Wir warteteten dann so vor dem Raum und plötzlich liefen ein Thomas und ein Nowi mit zwei Bodyguards an uns vorbei und winkten Daniel zu... Irgendwie recht lustig, weil ich habe damit echt nit gerechnet und sie beinahe nicht erkannt.. der ganze Raum war plötzlich leise und alle haben ihnen voll merkwürdig hinterher geguckt ;DDDDD. Philipps Kommentar: "hmmmm.. der zweite sah ja nicht schlecht aus!!!" gaaaaaah. das war der Thomas!! Der is mir!!!
TRL an sich war recht lustig.. Haben vom gelaber zwar nix verstanden, aba ansonsten wars lustig... Philipps Spießer Shirt war jedesmal neben Thomas zu sehen, wenn er geredet hat *lach.. in der Pause hatten die beiden sich dann gaaanz kurz unterhalten.. Aber es war schon geil so ^^.
Danach sind Philipp und ich erstma in eine Pizzeria und wollten was essen.. Naja.. ich erstma Toby angerufen und plötzlich kamen 5 weitere von uns rein ^^. Killerpilz (Franzi), Lesbe (Anja), Lesbe 2 und noch zwei... Wir haben dann Toby die ganze Zeit rumreichen lassen, eine Verwahnung wegen lautsein vom Kellner bekommen (obwohl wir die einzigen Gäste waren!) und Philipp holte dann kurz Dominique ab. Irgendwann sind wir dann wieder zu MTV gelaufen und gleich nach ganz vorn, weil Daniel da gewartet hat...
Noch mehr leute kennen gelernt und dann war irgendwann einlass. Irgendwie sollten irgendwelche vom Fanclub (wo wir aba auch alle angemeldet sind!) vorgelassen werden und das war so ein hin und her..Dabei haben wir dann Kristin und Steffi kennen gelernt. Steffi durfte nit rein, weil sie erst 15 is und keine erlaubnis dabei hatte.. Aba ihre Eltern hatten dann ein Fax zu mtv geschickt, aba sie wollten es nit holen.. Steffi musste dann die ganze zeit wärend des Konzertes warten.. O.o...
Konzert war natürlich geil, nur wars etwas stressig auf den Hockern.. Super unbequem und auf denen kann man fast garnit abgehen.. Ausserdem hatte ich die ganze Zeit perfekte Sicht auf Thomas, was ja eigentlich gut war.. Aba er halt auch auf mich.. und ich bin doch sooooo schüchtern und denke immer zuviel.. Naja.. er guckt aba beim spielen nie.. immer schön die Augen zu ^^. Dafür hat Stefanie mehr als genug geguckt *hust*. Und bei "wissen was wird" is sie dann zu uns gekommen und hat sich zwischen mich und meine Sitznachbarin gesetzt *freu*. Aber dann is sie weiter nachhinten und hat mit nem Typen gesungen ^^.
Nachm Konzert sollten wir dann sofort raus, die Security von MTV is so fürn Arsch! Wir haben dann noch Fotos mit Joko gemacht, deswegen konnte wir länger drinnen bleiben *lach Achne.. das war nach TRl..Sorry. bin grad etwas verpeilt...
Jedenfalls meinten die da, die Monde würden keine Autogramme geben, weil sie jetzt noch ein 1 1/2 Stunden Weihnachtsinterview geben würden.. Tjoaaah.. Klaaar. Warum spazierte Steff dann 3 Minuten später raus zu uns? Und dann auch der Rest?
Es war aba sehr komisch ihnen plötzlich so gegenüber zu stehen.. Mir war das teilweise richtig unangenehm...
Nach einigen Fotos und Autogrammen sind sie dann wieder gegangen und wir dann auch ^^.
Daniel, Steffi, Kristin, Philipp und ich sind dann noch zum MC Doof im Hauptbahnhof gegangen und danach haben wir die Mädels ins Hotel gebracht. Daniel hatte mit mir bei Philipp geschlafen.. Sehr lustig xDDD. DAniel hat 20 (!!!) Minuten geschlafen, bis er weg musste.. Ich durfte danach noch weiter schlafen, im schönen bequemen riesen Bett mit Philipp.. Irgendwann um 11 klingelte dann sein Handy.. *herzinfakt*.. Steffi und Kristin fragten, ob sie noch zu uns kommen dürfen, bevor sie fahren, weil ihnen langweilig war. Philipp hatte mich dann gefragt, ob ich schon wach bin und ob die beiden kommen dürften.. Naja.. Ich wollte sie ja unbedingt sehen, nur war ich noch tot müde.. hab dann nur irgendwas gegrummelt, was irgendwie alle lustig fanden xDDD...
Ich weiß grad nur nit mehr, was genau wir dann gemacht haben.. Ich glaub irgendwelche lustigen Videos von Philipp geschaut...
irgendwann mussten sie dann auch weg und wir sind mit, weil ich in der Stadt eigentlich noch Weihnachtsgeschenke kaufen musste.. Hatte dann auch welche gefunden.. Zwei (schweineteure) Berlin Tassen.
Abends sind wir dann nach Braunschweig zurück gefahren.. Durfte die letzte halbe Stunde bei Philipp mit im Abteil sitzen, weil die da so nett waren ^^.

Es waren auf jedenfall zwei richtig geile Tage, die ich gut und gerne Wiederholen möchte ^^.

so morgen oder übermorgen schreib ich dann den Bericht von schmochtitz <3333

Eure Anka

P.s.: Fotos kommen auch noch..
2.1.07 21:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen