blubb ..

TEXTAREA {Color: #000000; z-index:2; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0,2px solid #000000; } INPUT { z-index:2; Color: #000000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0,2px solid #000000; }

Blog

Link
Link
Link

About

Link
Link
Link

Other

Link
Link
Link

Made by

EiskalteTraene


Gratis bloggen bei
myblog.de

arbeiten in der VW Halle

joah, gestern hatte ich dann Probearbeiten.. Erst waren sie am überlegen, ob sie mich nit wieder nachhause schicken, weil ich einen nadelstreifen Anzug anhatte und sie halt die Anzüge ganz in schwarz haben wollte (hätten sie mir das mal früher gesagt O.o)... Nunja, durfte aba trotzdem ^^

War ganz lustig und toll, möcht auf jeden weiter arbeiten. Dienstag soll ich mich da wieder melden und dann wird besprochen wann und wo ich wieder arbeiten kann... hach... Übrigens könnte es sein, das ich beim Pur konzert arbeiten darf :DDDDDD (ich glaub jemand ärgert sich gerade =PPPP, na anni? Wollen wir tauschen??)

Ansonsten gibts nix neues... Meine englischen Bücher sind bei Thalia angekommen, aba irgendwie nur die Hälfte, weil ihr Lieferant scheiße gebaut hat.. Muss auf die anderen beiden (die mir übrigens wichtiger gewesen wären O.o) jetzt nochma ca. 14 Tage warten.. Toll... Fahr da nachher ma hin, genauso wie zu KiK, C&A, vll. noch H&M und zum Tätowierer, weil ich ja nen schwarzen Anzug brauch und mal beim T. nachfragen wollt wegen meinem Tattoo ^^. *jubelnd in der gegend rum hüpf* Baaaald hab ich es ^^

Tjoah, dann drückt mir bitte mal für den 21 Dezember die Daumen, vll. Gewinne ich das Weihnachtskonzert von Silbermond in Berlin bei MTV.. Hab da mal mitgemacht..

Im übrigen will ich immer noch nach Schmochtnitz (wie auch immer das geschrieben wird XD), aba keiner fährt.. *schnief*

Mein Pc is fast hinüber.. O.o... momentan hab ich noch 600 mb speicherplatz frei xD... Toll, oda?

Ansonsten gibts nix neues.. Ach doch, der tolle Eugen (vll. hab ich schon jemanden was von ihm erzählt ^^) wurde auch bei Norther Protection angenommen, zum schiesen!!! Meine Kollegin und ich haben uns fast kaputt gelacht!!! Einer der Hallenchefs hatte ihm beim Rundgang was (total einfaches und banales ^^) gefragt und er hat irgendwie fast 5 Minuten gebraucht, bis er mal geantwortet hat.. Seine Krawatte war total schief und ein anderer wurde nur ermahnt, das er sich die mal richtig machen soll (also der andere). bei ihm hatten sie es wohl schon aufgegeben xDDDD
hach, lästern is manchmal ja sooo schön!!! Aber bei dem Namen kann man ja nur so sein, also sind seine Eltern schuld =PPP
Der Sani wurde auch zweimal angekotzt, wie er mir erzählt hat.. Sehr lecker.. Vor dem Arena Eingang, den ich bewachen durfte, hats deswegen total nach Desinfektionsmittel gerochen, die Krankenstation war nämlich genau neben an ^^.

Übrigen hab ich jetzt erfahren, das es beim Silbermond Konzert ein "technisches Problem" (Sprich Feueralarm, aba es brennt nie in der VW Halle, das sind immer die Geräte die spinnen xD) gab.. Meinte dann zu dem Typen (ich glaub, das war Mario, der uns rumgeführt hat.. Aba das waren soooo viele Namen!!), das ich davon nix mitbekommen hab. Er hat sich dann voll gefreut und war stolz, weil sie das auch immer so probieren ^^
Obwohl.. Ich muss ma die anderen fragen... War da dann nicht doch irgendwann so ein fiepen?? Irgendwann nachm Konzert??? Ich kann mich echt nimmer erinnern... xD.. Naja, auch gut, es hat ja nit gebrannt..

Bin dann gestern halb 12 nachhaus gekommen.. Aba dat war ok, weil ich so noch was bei mc doof essen konnte.. Hatte ja von 15 bis 22:30 nix gegessen, geschweige denn getrunken...

Das war mein Bericht, denn ich weiß garnit, was ich alles erzählen darf ^^.

P.S: noch was wegen dem "technischen Problem", wenn ihr jemals in der Halle seid und das wird gesagt, ich verarsche euch jetzt echt nit, es brennt wirklich nicht! Das haben die uns sau oft gesagt.. Es sind zwar die Feuermelder, die fiepen, aba das einzige was in der Halle brennen kann, sind die Vorhänge und die sind auch nit leicht in brannt zu setzen....
Aba man dachte ja auch, die Titanic könnte nit sinken xDDDD
*nachtrag* da fällt mir gerade ein, dass sie uns gesagt haben, das das schlimmste was man sagen kann, "Bombe" ist. Ich musste in dem Moment voll lachen, denn das IST wirklich schlimm!!! Ich mein, schon wenn jemand Feuer sagt, kommt Panik auf, aba bei Bombe is das noch schlimmer.. Die haben uns dann von nem Vorfall letztes Jahr irgendwo im Ausland erzählt (war wohl auch in den Nachrichten, ich gucke die ja nie..).. Da hatte sich irgendwer ein Scherz erlaubt und Bombe gerufen... Allein deswegen (und da war keine) sind 100 Personen schwerst verletz worden, weil sie nieder getrampelt worden.. Oda sogar gestorben, kann mich grad nimmer erinnern...
7.12.06 11:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen