blubb ..

TEXTAREA {Color: #000000; z-index:2; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0,2px solid #000000; } INPUT { z-index:2; Color: #000000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0,2px solid #000000; }

Blog

Link
Link
Link

About

Link
Link
Link

Other

Link
Link
Link

Made by

EiskalteTraene


Gratis bloggen bei
myblog.de

1. (sie)

Also deine kleine Schleimaktion zur Popkomm hat vllt bei dir funktioniert aber nicht bei mir.. Du bist so eine falsche schlange! regst dich bei mir über Beiträge auf die ganz normal sind, aber na ja wenn man unterbemittelt ist kann man ja nicht viel erwarten....

Du bist einfach nur hohl!

MfG Tina



1. Ich

wo hab ich mich denn bitteschön eingeschleimt? ich hatte dich nur gefragt, was du anziehst, weil wir es alle nich wussten und dachte, ich geb dir ne chance!

aba wenn man so Krank nach Silbermond ist wie du, dann will ich mit so jemanden auch gar nix zu tun haben!

und unterbemittelt bin ich bei weitem nicht *auslach*. wie süss..

Vielleicht solltest du auch mal überdenken, was die meisten für ein Bild von dir haben, gerade von deinen neuen "Freunden", aba schon klar, dass haben sie dir wahrscheinlich auch nicht gesagt!


2. Sie

Ich glaub du bist jetzt sauer weil Patti jetzt i-wie mit mir befreundet ist...aber kann ich verstehen.

Ich bin so mit Silbermond na nd? Neidisch weil ich Interview hatte oder was?

Außerdem hast du mit den meisten meiner FREUNDE keinen Kontakt!


2. Ich

*lach wie geil

das mit Patti ist mir sowas von egal.

und interview: wie lachhaft, ich hatte schon ZWEI interviews mit ihnen. warum sollte ich dann neidisch sein?
glaube mir, ich kenne genügend deiner neuen "freunde"! Nicht nur Patti.


3. Sie

uh wen denn zb???? du findest es doch bloß bekloppt das sich welche auf mich eingelassen haben...was dir gar nicht passt!


3. Ich

ehrlich gesagt, bist du mir scheiß egal, ich hab mich schon lange nich mehr mit dir auseinander gesetzt. ich finds halt nur mies, dass es leute gibt, die bei mir (und mit mir) "gelästert" (man muss dazu sagen, dass das in meinen Augen kein lästern war, denn wir haben uns nur gegenseitig geschrieben, was du grad wieder teils für nen schrott am forum geschrieben hast) haben und jetz einen auf "aaach ich hab dich ja so lieb!" machen. nur das ist deine Sache. Mir ist es egal, ich hab mit den Leuten abgeschlossen, denn ich habe noch sehr gute andere Freunde, bei denen ich 100 % sagen kann, dass sie es ehrlich meinen.

ich werd dir die Namen gewiss nich geben, denn ne Petze bin ich nicht. Das sollten sie schon selber machen!


4. Sie

klar keine petze deswegen wurde ich auch im forum gesperrt.klar haha


(da hätten wir das wieder mit der Adresse von Steff^^, als hätten es die Mods ohne mich nich gefunden, ich habs nur verschnellert, weil ich das dermaßend unmöglich und dreist fand!)



4. Ich

das war ja was anderes. und das war auch richtig so. übrigens hatte es der Mod schon selber gesehen und mir nur bestätigt, dass es richtig war, ihr bescheid zu sagen!

dafür kannst du mir nich die schuld geben, wenn du so nen schrott schreibst.


5. Sie du findest ja ganz normale beiträge von mir sagen wir mal "anders"....... und ständig behauptest du dummes zeug..



Seit dem kann ich ihr nimmer schreiben, weil ihr profil privat ist. Schaaade.. man beachte.. Ihre Post bestehen, wenn es um silbermond geht, darum dass sie steff liebt und so weiter.
Gestern hab ich dann noch ne Pn von Patti bekommen


1. Patti:

Hi...., ich wollt dir mal sagen,dass ich es sowas von komplett daneben finde,dass du Tina dafür verantwortlich machst, dass du Knatsch mit Jenni,Yvy,mir und was weiß ich net noch mit wem hast.Wenn jemand nix damit zu tun hat dann sie.Nur weil du sie nicht leiden kannst ist sie nicht schuld an der scheiße die du verbockst!Du solltest villeicht mal drüber nachdenken was du eventuell falsch gemacht haben könntest und nicht die Schuld in die Schuhe derer schieben die weder was mit dir zu tun haben , noch in ieiner Weise in der Sache mit drin hängen. Was mich betrifft, hat Tina absolut gar NICHTS mit meiner "sinneswandlung" zu tun!

1. Hab ich sie angesprochen und nicht sie mich.

und 2. Hab ich nen' komplett neues Bild an dir entdeckt,was ich nicht erwartet hätte und was mich enttäuscht hat. Daher liegt meine derzeitige persönliche "abneigung" ganz allein bei mir und ist nicht bei anderen zu suchen!!!Also lass sie gefälligst in Ruhe sie hat dir nix getan!


1. Ich:

darf ich mal lachen? Ich gebe ihr gar keine schuld! Sie hat MICH angeschrieben, nich ich sie. sie ist mir egal! und Knatsch hab ich mit keinem, außer vll mit dir! ich "kenne" Yvy und Jenni und so weiter garnicht mal richtig! und ich finde es hatl ziemlich scheiße (und damit meine ich nicht nur dich), dass vorher alle über sie lästern und jetz ich angeblich alleine gelästert hab! Aber das ist mir egal. Und meine Abneigung gegenüber ihr ist nich wegen dir, das müsstest du eigentlich wissen!


joah, seitdem krieg ich keine antwort mehr^^
14.1.08 13:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen