blubb ..

TEXTAREA {Color: #000000; z-index:2; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0,2px solid #000000; } INPUT { z-index:2; Color: #000000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0,2px solid #000000; }

Blog

Link
Link
Link

About

Link
Link
Link

Other

Link
Link
Link

Made by

EiskalteTraene


Gratis bloggen bei
myblog.de

Berlin ^^ (26-28 Januar)

Da sich ja der liebe Philipp darüber beschwert hat, dass ich immernoch keinen Bericht wegen meines Kurz"urlaubs" in Berlin geschrieben hab, werde ich den jetzt mal schreiben.

Spontanfahrten sind ja immer die besten ^^ (und teuersten xD). Nachdem Philipp und ich uns oft genug am Telefon genervt haben, so nach dem Motto "Ja, komm vorbei wenn du nicht alleine essen willst" oder "komm vorbei und wir machen nen dvd Abend" etc, guckte ich spontan mal bei mitfahrgelegenheiten.de nach einer Fahrt am Wochenende nach Berlin. Natürlich schnell und günstig gefunden.
Somit machte ich mich Freitags morgens gegen 8 Uhr aufn Weg zum Hauptbahnhof, weil die Verbindungen morgens ja nie die besten sind.. Hatte dann noch ca. ne halbe Stunde, die ich am Bahnhof totschlagen durfte und schon kam meine fahrerin..
Hab dann wie immer fast die ganze Zeit über gepennt ^^.
In Berlin durfte ich dann erstma wieder zu Philipps Wohnung finden, bzw. bin dann erstma in den Schlecker, weil ich dummchen natürlich meine Zahnbürste zuhaus vergessen hab xD. Da kam dann auch Philipp und wir sind zu ihm nachhaus.
Nachmittags stießen dann noch Kerstin und ihre Freundin aus der Niederlande zu uns und wir machten Sightseeing ^^. Übrigens mussten wir wegen ihrer Freundin Englisch reden. War doch sehr lustig und interessant ^^.
Samstag Mittags haben wir dann ein paar Wohnungen bzw. halt WG's besichtigt, weil Philipp eigentlich in einer anderen WG ziehen wollt.. Doch recht interessant, was man da für Gestalten trifft xD.
Abends sind wir dann mit ein paar Leuten ins Haus B gefahren (schwulen und lesben Disco). War recht cool und lustig. Da ist dann auch folgenes Bild entstanden ^^:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Da waren wir dann bis 4 Uhr morgens.. Bin dann mit einem betrunkenen Philipp nach Haus gelaufen *g*. Seeehr toll, es war schweine glatt auf Turnschuhen und dann hatten wir noch Angst, dass Philipp ausrutscht und so.. Schöne Rutschpartie jedenfalls xD.

Sonntag sind wir dann gegen 15 uhr aufgestanden, gegen 19 Uhr musste ich erst wieder nachhause fahren.
ich weiß grad garnit, was wir sonntag gemacht habenxD. Ich glaube, wir waren seeeehr fertig.. xD

Wenn mir noch irgendwas lustiges etc. einfällt schreib ich nochma. irgendwie kann ich mich grad nit konzentrieren xD

Anka
14.2.07 17:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen