blubb ..

TEXTAREA {Color: #000000; z-index:2; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0,2px solid #000000; } INPUT { z-index:2; Color: #000000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0,2px solid #000000; }

Blog

Link
Link
Link

About

Link
Link
Link

Other

Link
Link
Link

Made by

EiskalteTraene


Gratis bloggen bei
myblog.de

so, jetzt tut sich was!

Nachdem ich heut zum 4 (!!!) mal wegen einem Blazer in der Stadt war, bin ich doch wahrhaftig fündig geworden! Man glaube es kaum. Aba er sieht gut aus und war günstig (17 Euro ^^).

Dann war ich gleich noch in der Videothek und hab mir drei DVD's ausgeliehen, dann kriegt man ja immer einen Sparpreis.
Hier die drei Filme:

- Date Movie
- Der herr der Diebe
- Fluch der Karibik 2

Leider hat Papas DVD Player nach Date Movie den Geist aufgegeben (voll zu heiß geworden O.o) und mein DVD Player mag die "FDK" DVD wohl nit.. Bedeutet: Ich muss morgen die anderen beiden Filme gucken... Zweite Bedeutung: Im neuen Jahr brauch ich neben einen neuen Fernseher dringend einen neuen DVD Player. Die sind ja nit so teuer... O.o

Aba das Ergebnis des Datemovies gibt es auf meiner Unterrubrik Reviews.. Da wird sich wahrscheinlich in den nächsten Tagen noch mehr tuen..

Ansonsten, bleibt frisch, ich werd jetzt noch etwas am PC rumlungern ^^
12.12.06 23:32


shopping ^^

und schon wieder schreib ich rein xD

Donnerstag war ich ja noch in der Stadt, weil ich einiges besorgen musste.. Eine Anzugsjacke bekam ich natürlich nicht, weil die Größen bei KiK recht lustig sind.. O.o Aba dafür ne Hose und die is super!
Heut fahr ich dann nochma in die Stadt, treff mich mit chrissi und susanne (um über den Weihnachtsmarkt zu spazieren, ich bin begeistert V.v) und da werd ich dann halt nen Blazer kaufen.. Papa hat mir ja geld gegeben..

Tjoah, ansonsten warte ich momentan auf ein Paket (mit nem Manga und einer CD von Silbermond <-- was sonst ^.-) und auf Geld von meinem Stiefvater, den ich einerseits nicht drängen möchte, aber andererseits brauch ich das Geld, weil ich auch ma für Weihnachten einkaufen müsst..
Ich bin eh schon wieder sau durcheinander, weil ich zwar irgendwie ideen hab, was ich verschenke, aba so ganz weiß ich garnit, was ich kaufen soll...
Und Susanne hat kurz nach Weihnachten auch B-day.. Ihr weiß ich ja schon, was ich schenke, aba das muss ich halt auch noch holen O.o. Für Papa (der ja hier eh nit liest ^^) dachte ich, das ich ihm ein paar neue Pullover oder so schenke... Ich wüsst nit was sonst und das bräuchte er mal, er kauft sich ja nie Klamotten.. Für Nils hab ich auch schon ne Idee, aba das find ich mitlerweile kacke.. Dann wollt ich noch Weihnachtskarten selber basteln... Und ne Kleinigkeit für meine Mutter und Reinhard bräucht ich auch, die könnt ich dann ja verschicken.. aba ich weiß garnit was!!
Und mehr brauch ich, soweit ich weiß, garnit.. oda will noch wer was haben? xDDDD

Heut Nacht hab ich erstmal in meinem Zimmer ein bisschen was angeklebt, das bedeutet, das ich morgen wohl streichen werd *g*

Und kann ma jemand was gegen meine Müdigkeit machen? Ich sterbe ja noch xD

So, schreib morgen wieda rein ^.-

aaaaachso... Ich wollt noch schnell was für Belinda schreiben:
Mensch.. So ne Scheiße aba auch... Ich weiß nit genau, was ich dazu schreiben soll, nur das ich es total doof finde, das da schon wieder soviel blöd läuft... Ich weiß das dir das auch nit hilft, aba ich will halt, das du weißt, das ich deinen Blog nach wie vor lese und auch an dich denke.. Ich hoffe für dich, das es wieder besser wird!

und jetzt noch was lustiges an alle:


uuuuund das beste überhaupt:
9.12.06 11:45


arbeiten in der VW Halle

joah, gestern hatte ich dann Probearbeiten.. Erst waren sie am überlegen, ob sie mich nit wieder nachhause schicken, weil ich einen nadelstreifen Anzug anhatte und sie halt die Anzüge ganz in schwarz haben wollte (hätten sie mir das mal früher gesagt O.o)... Nunja, durfte aba trotzdem ^^

War ganz lustig und toll, möcht auf jeden weiter arbeiten. Dienstag soll ich mich da wieder melden und dann wird besprochen wann und wo ich wieder arbeiten kann... hach... Übrigens könnte es sein, das ich beim Pur konzert arbeiten darf :DDDDDD (ich glaub jemand ärgert sich gerade =PPPP, na anni? Wollen wir tauschen??)

Ansonsten gibts nix neues... Meine englischen Bücher sind bei Thalia angekommen, aba irgendwie nur die Hälfte, weil ihr Lieferant scheiße gebaut hat.. Muss auf die anderen beiden (die mir übrigens wichtiger gewesen wären O.o) jetzt nochma ca. 14 Tage warten.. Toll... Fahr da nachher ma hin, genauso wie zu KiK, C&A, vll. noch H&M und zum Tätowierer, weil ich ja nen schwarzen Anzug brauch und mal beim T. nachfragen wollt wegen meinem Tattoo ^^. *jubelnd in der gegend rum hüpf* Baaaald hab ich es ^^

Tjoah, dann drückt mir bitte mal für den 21 Dezember die Daumen, vll. Gewinne ich das Weihnachtskonzert von Silbermond in Berlin bei MTV.. Hab da mal mitgemacht..

Im übrigen will ich immer noch nach Schmochtnitz (wie auch immer das geschrieben wird XD), aba keiner fährt.. *schnief*

Mein Pc is fast hinüber.. O.o... momentan hab ich noch 600 mb speicherplatz frei xD... Toll, oda?

Ansonsten gibts nix neues.. Ach doch, der tolle Eugen (vll. hab ich schon jemanden was von ihm erzählt ^^) wurde auch bei Norther Protection angenommen, zum schiesen!!! Meine Kollegin und ich haben uns fast kaputt gelacht!!! Einer der Hallenchefs hatte ihm beim Rundgang was (total einfaches und banales ^^) gefragt und er hat irgendwie fast 5 Minuten gebraucht, bis er mal geantwortet hat.. Seine Krawatte war total schief und ein anderer wurde nur ermahnt, das er sich die mal richtig machen soll (also der andere). bei ihm hatten sie es wohl schon aufgegeben xDDDD
hach, lästern is manchmal ja sooo schön!!! Aber bei dem Namen kann man ja nur so sein, also sind seine Eltern schuld =PPP
Der Sani wurde auch zweimal angekotzt, wie er mir erzählt hat.. Sehr lecker.. Vor dem Arena Eingang, den ich bewachen durfte, hats deswegen total nach Desinfektionsmittel gerochen, die Krankenstation war nämlich genau neben an ^^.

Übrigen hab ich jetzt erfahren, das es beim Silbermond Konzert ein "technisches Problem" (Sprich Feueralarm, aba es brennt nie in der VW Halle, das sind immer die Geräte die spinnen xD) gab.. Meinte dann zu dem Typen (ich glaub, das war Mario, der uns rumgeführt hat.. Aba das waren soooo viele Namen!!), das ich davon nix mitbekommen hab. Er hat sich dann voll gefreut und war stolz, weil sie das auch immer so probieren ^^
Obwohl.. Ich muss ma die anderen fragen... War da dann nicht doch irgendwann so ein fiepen?? Irgendwann nachm Konzert??? Ich kann mich echt nimmer erinnern... xD.. Naja, auch gut, es hat ja nit gebrannt..

Bin dann gestern halb 12 nachhaus gekommen.. Aba dat war ok, weil ich so noch was bei mc doof essen konnte.. Hatte ja von 15 bis 22:30 nix gegessen, geschweige denn getrunken...

Das war mein Bericht, denn ich weiß garnit, was ich alles erzählen darf ^^.

P.S: noch was wegen dem "technischen Problem", wenn ihr jemals in der Halle seid und das wird gesagt, ich verarsche euch jetzt echt nit, es brennt wirklich nicht! Das haben die uns sau oft gesagt.. Es sind zwar die Feuermelder, die fiepen, aba das einzige was in der Halle brennen kann, sind die Vorhänge und die sind auch nit leicht in brannt zu setzen....
Aba man dachte ja auch, die Titanic könnte nit sinken xDDDD
*nachtrag* da fällt mir gerade ein, dass sie uns gesagt haben, das das schlimmste was man sagen kann, "Bombe" ist. Ich musste in dem Moment voll lachen, denn das IST wirklich schlimm!!! Ich mein, schon wenn jemand Feuer sagt, kommt Panik auf, aba bei Bombe is das noch schlimmer.. Die haben uns dann von nem Vorfall letztes Jahr irgendwo im Ausland erzählt (war wohl auch in den Nachrichten, ich gucke die ja nie..).. Da hatte sich irgendwer ein Scherz erlaubt und Bombe gerufen... Allein deswegen (und da war keine) sind 100 Personen schwerst verletz worden, weil sie nieder getrampelt worden.. Oda sogar gestorben, kann mich grad nimmer erinnern...
7.12.06 11:56


Wochenende (+ Flohmexx)

tjooooah. über das WE hab ich ja noch nicht berichtet..

Samstag hab ich mich dann mit Susanne in der Stadt getroffen, weil wir über den Weihnachtsmarkt gehen wollten und auch noch ein bisschen was einkaufen... Nunja.. Klar.. Samstag = überfüllt.. Ich HASSE Mengen.. War total anstregend und ich hatte dann wie immer schlechte Laune... Ging dann später aba^^-
hab mir dann erstmal zwei neue Manga gekauft (Nana 10 und Dream Kiss) und gestern hatte ich dann Nana auch durch.. DK hab ich gleich bei Susanne gelassen, weil sie ihn ja auch lesen wollt ^^.
Waren dann für ihre Begriffe lang auf (bis 11 oda so ;D) und dann konnte ich natürlich wieder nicht einschlafen :DDDD... War irgendwie die halbe Nacht wach und sie hat mich dann auch bis halb 8 schlafen lassen, obwohl ich da schon ne Stunde auf sein wollt.. Naja.. sind dann brötchen kaufen gegangen und haben seeeeehr wenig zeit gehabt.. schnell noch was gegessen und dann hatte uns Susannes Vater zum Bahnhof gefahren, vorher noch Chrissi abgeholt.. Und ab ging nach Hamburg ^^. Da haben wir dann auch noch einige getroffen. War sehr schön, nur sau anstregend... <.<
Hab auch sau viel gekauft, aba garnit viel ausgegebn:
- Perfect Girl 9-11 (6 Euro)
- Marmelade Boy (1,2,4,5,6,8) (6 Euro)
- Princess Ai (von Cortney Love ^^) 1 (1 Euro)
- Suspicious Secrets 1 (4 Euro)
- Pokemon 2, der Film (:DDDDDDDD für 1 Euro ^^)
- Digimon der Film (xD 1 Euro)
- So ne CD von RTL 2 (1 Euro)
- der erste Soundtrack vom Pokemon Film (2 Euro)

ich glaub das wars.

Aaaaba, ich hab da das erste mal Sushi gegessen ^^. Das haben die halt da selber gemacht.. Naja.. is nit so ganz mein Geschmack, aba Chrissi meinte, das es im Restaurant besser schmeckt, das wollen wir dann auch mal ausprobieren...

War dann zum schluss natürlich wieder sau schlecht gelaunt, weil irgendwie das alles sehr anstregend war (wie immer xD) und dann hatte auch noch unser Zug (wie immer >.<) verspätung... Papa holte uns dann ab und gab mir dann noch ein Weihnachstgesteckt, was Manu gemacht hat... Nunja.. Steht aufm Wohnzimmertisch ^.-

Morgen muss ich dann Probearbeiten in der VW Halle.. Und ich habe wieder mal totale Angst.. Ich weiß ja nit, was auf mich zu kommt, wo sie mich einsetzen werden... nunja.. wird schon klappen... <.<

Ansonsten jaul ich jeden zu, das ich nit wieder auf ein Konzert von Simo gehen kann... Gucke schon die ganze Zeit.. Ich mein, die kosten ja nit die Welt, nur dir Fahrt is schwierig. Aber es geht noch.. Nur will halt auch keiner mit... und alleine, nein danke...

Naja, das wars von mir.. Donnerstag werd ich wohl wieder reinschreiben, weil ich ja morgen so lange dann arbeiten muss...
5.12.06 12:33


lol

wie man sieht hab ich echt nicht viel geschaff xD
1.12.06 23:50


und wieda was neues ^^

Vielleicht halte ich es ja echt ein und schreibe täglich rein ^^.

Vorhin kam meine Silbermond CD *freeeeu*. Ich leg sie gleich mal rein ^^. Sooo geil!

Ansonsten muss ich mich gleich bei Northern Protections melden.. Im Übrigens sind die auf der Silbermond DVD drauf :DDDDD. Da war wohl die Kaffeemaschine kaputt und da is einer von Northern gekommen *lach

Mein heutiger Plan (werd ich nachher nochma editieren und ein x reinsetzen bei den Sachen die ich gemacht hab ^^):

[x] Northern anrufen
[ ] Hauswoche nochma machen
[ ] Mama anrufn
[ ] Wohnzimmer saubermachen
[x] Abwaschen
[ ] Wäscheaufhängen
[ ] in meinem Zimmer das Bett wieder richtig hin stellen
[ ] gesammte Wohnung fegen
( [ ] Wohnung wischen)
[x] Susanne anrufn!

Dat wars für jetzt ^^
1.12.06 13:11


Yippieh!!!!

hehe, beinahe hätte ich mit jemanden aufs Pink Konzert nach Hamburg gekonnt, aba das geht jetzt doch nit *schnief*

Dafür is heut aba doch noch meine Silbermond DVD gekommen:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

geilo, oda?

ich guck sie mir gleich ma an ^^
30.11.06 16:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]