blubb ..

TEXTAREA {Color: #000000; z-index:2; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0,2px solid #000000; } INPUT { z-index:2; Color: #000000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0,2px solid #000000; }

Blog

Link
Link
Link

About

Link
Link
Link

Other

Link
Link
Link

Made by

EiskalteTraene


Gratis bloggen bei
myblog.de

1. (sie)

Also deine kleine Schleimaktion zur Popkomm hat vllt bei dir funktioniert aber nicht bei mir.. Du bist so eine falsche schlange! regst dich bei mir über Beiträge auf die ganz normal sind, aber na ja wenn man unterbemittelt ist kann man ja nicht viel erwarten....

Du bist einfach nur hohl!

MfG Tina



1. Ich

wo hab ich mich denn bitteschön eingeschleimt? ich hatte dich nur gefragt, was du anziehst, weil wir es alle nich wussten und dachte, ich geb dir ne chance!

aba wenn man so Krank nach Silbermond ist wie du, dann will ich mit so jemanden auch gar nix zu tun haben!

und unterbemittelt bin ich bei weitem nicht *auslach*. wie süss..

Vielleicht solltest du auch mal überdenken, was die meisten für ein Bild von dir haben, gerade von deinen neuen "Freunden", aba schon klar, dass haben sie dir wahrscheinlich auch nicht gesagt!


2. Sie

Ich glaub du bist jetzt sauer weil Patti jetzt i-wie mit mir befreundet ist...aber kann ich verstehen.

Ich bin so mit Silbermond na nd? Neidisch weil ich Interview hatte oder was?

Außerdem hast du mit den meisten meiner FREUNDE keinen Kontakt!


2. Ich

*lach wie geil

das mit Patti ist mir sowas von egal.

und interview: wie lachhaft, ich hatte schon ZWEI interviews mit ihnen. warum sollte ich dann neidisch sein?
glaube mir, ich kenne genügend deiner neuen "freunde"! Nicht nur Patti.


3. Sie

uh wen denn zb???? du findest es doch bloß bekloppt das sich welche auf mich eingelassen haben...was dir gar nicht passt!


3. Ich

ehrlich gesagt, bist du mir scheiß egal, ich hab mich schon lange nich mehr mit dir auseinander gesetzt. ich finds halt nur mies, dass es leute gibt, die bei mir (und mit mir) "gelästert" (man muss dazu sagen, dass das in meinen Augen kein lästern war, denn wir haben uns nur gegenseitig geschrieben, was du grad wieder teils für nen schrott am forum geschrieben hast) haben und jetz einen auf "aaach ich hab dich ja so lieb!" machen. nur das ist deine Sache. Mir ist es egal, ich hab mit den Leuten abgeschlossen, denn ich habe noch sehr gute andere Freunde, bei denen ich 100 % sagen kann, dass sie es ehrlich meinen.

ich werd dir die Namen gewiss nich geben, denn ne Petze bin ich nicht. Das sollten sie schon selber machen!


4. Sie

klar keine petze deswegen wurde ich auch im forum gesperrt.klar haha


(da hätten wir das wieder mit der Adresse von Steff^^, als hätten es die Mods ohne mich nich gefunden, ich habs nur verschnellert, weil ich das dermaßend unmöglich und dreist fand!)



4. Ich

das war ja was anderes. und das war auch richtig so. übrigens hatte es der Mod schon selber gesehen und mir nur bestätigt, dass es richtig war, ihr bescheid zu sagen!

dafür kannst du mir nich die schuld geben, wenn du so nen schrott schreibst.


5. Sie du findest ja ganz normale beiträge von mir sagen wir mal "anders"....... und ständig behauptest du dummes zeug..



Seit dem kann ich ihr nimmer schreiben, weil ihr profil privat ist. Schaaade.. man beachte.. Ihre Post bestehen, wenn es um silbermond geht, darum dass sie steff liebt und so weiter.
Gestern hab ich dann noch ne Pn von Patti bekommen


1. Patti:

Hi...., ich wollt dir mal sagen,dass ich es sowas von komplett daneben finde,dass du Tina dafür verantwortlich machst, dass du Knatsch mit Jenni,Yvy,mir und was weiß ich net noch mit wem hast.Wenn jemand nix damit zu tun hat dann sie.Nur weil du sie nicht leiden kannst ist sie nicht schuld an der scheiße die du verbockst!Du solltest villeicht mal drüber nachdenken was du eventuell falsch gemacht haben könntest und nicht die Schuld in die Schuhe derer schieben die weder was mit dir zu tun haben , noch in ieiner Weise in der Sache mit drin hängen. Was mich betrifft, hat Tina absolut gar NICHTS mit meiner "sinneswandlung" zu tun!

1. Hab ich sie angesprochen und nicht sie mich.

und 2. Hab ich nen' komplett neues Bild an dir entdeckt,was ich nicht erwartet hätte und was mich enttäuscht hat. Daher liegt meine derzeitige persönliche "abneigung" ganz allein bei mir und ist nicht bei anderen zu suchen!!!Also lass sie gefälligst in Ruhe sie hat dir nix getan!


1. Ich:

darf ich mal lachen? Ich gebe ihr gar keine schuld! Sie hat MICH angeschrieben, nich ich sie. sie ist mir egal! und Knatsch hab ich mit keinem, außer vll mit dir! ich "kenne" Yvy und Jenni und so weiter garnicht mal richtig! und ich finde es hatl ziemlich scheiße (und damit meine ich nicht nur dich), dass vorher alle über sie lästern und jetz ich angeblich alleine gelästert hab! Aber das ist mir egal. Und meine Abneigung gegenüber ihr ist nich wegen dir, das müsstest du eigentlich wissen!


joah, seitdem krieg ich keine antwort mehr^^
14.1.08 13:34


Die Sache mit dem Geburtstag

nur für Caro hochgeladen xD


[00:14] Ankalein - http://andreasnowak.net : öhm upps.. thomas hat grade bday xd
[00:14] hennii: ahhhh
[00:14] hennii: coco auuuch
[00:14] Isi [ROCKSTAR][Vermisst ihre Flirtopferschwester]: xd stimmt xd
[00:14] ··.¸¸.·´¯`·>Patti<·´¯`·.¸¸.·{Gitarrenfraktion}: oha stimmt
[00:14] Ankalein - http://andreasnowak.net : ich wunder mich schon, warum gerade am forum alles drunter und drüber in dem thread geht ^^
[00:14] Isi [ROCKSTAR][Vermisst ihre Flirtopferschwester]: happy birthday to you happy birthday to you happy birthday lieber thomas happy birthday to you xd
[00:14] Ankalein - http://andreasnowak.net : ich schreib ihm nit..
[00:15] Ankalein - http://andreasnowak.net : ich find das affig. liest er doch eh nich xD
[00:15] ··.¸¸.·´¯`·>Patti<·´¯`·.¸¸.·{Gitarrenfraktion}: *sekt aufmacht* ^^
[00:15] Ankalein - http://andreasnowak.net : und wenn.. er wird sich schon nich beschweren, dass ich ihm nich gratuliert hab xD
[00:15] Isi [ROCKSTAR][Vermisst ihre Flirtopferschwester]: genau patti
[00:15] hennii: ich schreib ihm...er liest es zwar nich aber na und...
[00:15] ··.¸¸.·´¯`·>Patti<·´¯`·.¸¸.·{Gitarrenfraktion}: ich werd schreibn und unten drunter "die anka wollte dir net schreibn" ^^*gg*
[00:16] Isi [ROCKSTAR][Vermisst ihre Flirtopferschwester]: xd
[00:16] Ankalein - http://andreasnowak.net : lol von mir aus.
[00:16] Isi [ROCKSTAR][Vermisst ihre Flirtopferschwester]: ich schreib ihm ne mail xd
[00:16] Ankalein - http://andreasnowak.net : kannst ja drunter schreiben, dass ich eh nich glaub, dass er es liest..
[00:25] Ankalein - http://andreasnowak.net : loool ich kann ja in dem GeburtstagsThread schreiben: "alles gute, du alter Sack! Sauf nich zu viel und man sieht sich *drohung*!"
[00:25] ··.¸¸.·´¯`·>Patti<·´¯`·.¸¸.·{Gitarrenfraktion}: lach jaaaaa
[00:25] hennii: jaa
[00:25] Ankalein - http://andreasnowak.net : nein xD
[00:26] Isi [ROCKSTAR][Vermisst ihre Flirtopferschwester]: dooooch mach xd
[00:26] Ankalein - http://andreasnowak.net : dann sperren sie mich.. und ich kanns auf keinen alk schieben, weil alle wissen, dass ich nix trinke
[00:26] Isi [ROCKSTAR][Vermisst ihre Flirtopferschwester]: xd
[00:26] hennii:
[00:26] ··.¸¸.·´¯`·>Patti<·´¯`·.¸¸.·{Gitarrenfraktion}: kannst ihm des ganze auch in die mail schreibn mit dem thema :"alles gute alter sack!" liest er bestimmt
[00:26] Isi [ROCKSTAR][Vermisst ihre Flirtopferschwester]: genau xd
[00:26] Ankalein - http://andreasnowak.net : hab ich mir eben auch gedacht xD
[00:26] hennii: ach...liets der doch auch nich...
[00:26] Isi [ROCKSTAR][Vermisst ihre Flirtopferschwester]: doch xd
[00:26] ··.¸¸.·´¯`·>Patti<·´¯`·.¸¸.·{Gitarrenfraktion}: wer weißn
[00:27] Isi [ROCKSTAR][Vermisst ihre Flirtopferschwester]: mich würde interessieren was da noch so drinne steht xd
[00:27] ··.¸¸.·´¯`·>Patti<·´¯`·.¸¸.·{Gitarrenfraktion}: will bestimmt wissn wer ihn als alten sack bezeichnet
[00:27] Isi [ROCKSTAR][Vermisst ihre Flirtopferschwester]: ich finds grade zu geil xd
[00:27] Isi [ROCKSTAR][Vermisst ihre Flirtopferschwester]: ich lieg schon wieder lachend in der ecke
[00:27] hennii: ich hab huuunger
[00:27] hennii: >.<
[00:28] ··.¸¸.·´¯`·>Patti<·´¯`·.¸¸.·{Gitarrenfraktion}: dann iss
[00:28] Isi [ROCKSTAR][Vermisst ihre Flirtopferschwester]: ach du scheiße xd
[00:28] ··.¸¸.·´¯`·>Patti<·´¯`·.¸¸.·{Gitarrenfraktion}: wasn jetz isi
[00:28] Isi [ROCKSTAR][Vermisst ihre Flirtopferschwester]: ich hab im b-day thread gelich ne runde doppelpost gemacht xd
[00:28] ··.¸¸.·´¯`·>Patti<·´¯`·.¸¸.·{Gitarrenfraktion}: ja...und ud schreibst kreativ mit "f" lach
[00:28] hennii: ja
[00:28] Isi [ROCKSTAR][Vermisst ihre Flirtopferschwester]: ok gleich ändern gehen muss xd
[00:28] hennii: da denkt man du meinst ein kreativ tief
[00:28] hennii: XD
[00:29] hennii: also ein kreatief
[00:29] ··.¸¸.·´¯`·>Patti<·´¯`·.¸¸.·{Gitarrenfraktion}: ey thomas du alter sack...ich wünsche dir ein kreativ tief
[00:29] hennii: XD
[00:29] Ankalein - http://andreasnowak.net : DAS schreib ich ihm!
23.9.07 00:35


Berlin ^^ (26-28 Januar)

Da sich ja der liebe Philipp darüber beschwert hat, dass ich immernoch keinen Bericht wegen meines Kurz"urlaubs" in Berlin geschrieben hab, werde ich den jetzt mal schreiben.

Spontanfahrten sind ja immer die besten ^^ (und teuersten xD). Nachdem Philipp und ich uns oft genug am Telefon genervt haben, so nach dem Motto "Ja, komm vorbei wenn du nicht alleine essen willst" oder "komm vorbei und wir machen nen dvd Abend" etc, guckte ich spontan mal bei mitfahrgelegenheiten.de nach einer Fahrt am Wochenende nach Berlin. Natürlich schnell und günstig gefunden.
Somit machte ich mich Freitags morgens gegen 8 Uhr aufn Weg zum Hauptbahnhof, weil die Verbindungen morgens ja nie die besten sind.. Hatte dann noch ca. ne halbe Stunde, die ich am Bahnhof totschlagen durfte und schon kam meine fahrerin..
Hab dann wie immer fast die ganze Zeit über gepennt ^^.
In Berlin durfte ich dann erstma wieder zu Philipps Wohnung finden, bzw. bin dann erstma in den Schlecker, weil ich dummchen natürlich meine Zahnbürste zuhaus vergessen hab xD. Da kam dann auch Philipp und wir sind zu ihm nachhaus.
Nachmittags stießen dann noch Kerstin und ihre Freundin aus der Niederlande zu uns und wir machten Sightseeing ^^. Übrigens mussten wir wegen ihrer Freundin Englisch reden. War doch sehr lustig und interessant ^^.
Samstag Mittags haben wir dann ein paar Wohnungen bzw. halt WG's besichtigt, weil Philipp eigentlich in einer anderen WG ziehen wollt.. Doch recht interessant, was man da für Gestalten trifft xD.
Abends sind wir dann mit ein paar Leuten ins Haus B gefahren (schwulen und lesben Disco). War recht cool und lustig. Da ist dann auch folgenes Bild entstanden ^^:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Da waren wir dann bis 4 Uhr morgens.. Bin dann mit einem betrunkenen Philipp nach Haus gelaufen *g*. Seeehr toll, es war schweine glatt auf Turnschuhen und dann hatten wir noch Angst, dass Philipp ausrutscht und so.. Schöne Rutschpartie jedenfalls xD.

Sonntag sind wir dann gegen 15 uhr aufgestanden, gegen 19 Uhr musste ich erst wieder nachhause fahren.
ich weiß grad garnit, was wir sonntag gemacht habenxD. Ich glaube, wir waren seeeehr fertig.. xD

Wenn mir noch irgendwas lustiges etc. einfällt schreib ich nochma. irgendwie kann ich mich grad nit konzentrieren xD

Anka
14.2.07 17:47


@Raja

irgendwie kann ich nicht kommentieren..
Die Monde machen da ihr Konzert schon seid 5 Jahren oda so.. Jedes Jahr wieder. Sie haben sich die Location auch selber ausgesucht ^^.
Und Security wollen sie da auch nicht haben, was einerseits echt toll is.. Wenn man mal die MTV ansieht O.o
Ich weiß, wie die sind, arbeite selber bei so einer Sicherheitsfirma ^.-

danke für den Eintrag, hat mich sehr gefreut ^^
16.1.07 19:58


Fotos ^^

fangen wir doch erstma mit den "Berühmtheiten" an ^^
hier einmal ein Bild mit Joko von TRL.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Mit Steff ^^
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

mit meinem Schatzi xDDD
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ein paar unserer "Ein Traum"-Truppe. Sind leider nicht alle drauf. Noch dazu, weil ja noch ein paar später dazu stießen..
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

dat spießerchen und ich <333
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Kristin (mitte), Steffi (ganz vorne), Philipp(ganz hinten rechts) und ich (ganz hinten links)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Letzte Bild aus Berlin: Franzi und ich ^^
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Schmochtitz ^^

hinfahrt: ich, Steffi und Kristin
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

wieder wir drei am rumalbern ^^ (foto is (c) by Charlyne)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

beim interview: (leider wieder kein Foto mit Nowi O.o)
hannes and me ^^
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

stefanie mit mir
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

und thomas mit mir ^^ (dieses mal guckt er etwas daneben xD)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Stollisandwich <333
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

und zu diesem Bild bitte keinen Kommentar.. Hilfe.. Aba danke nochma an Christin|Kamenz's Vater ^^
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

das wars erstma.. den rest der Bilder hab ich (immer) noch nicht ^^
16.1.07 01:23


nachtrag (teil 2. Schmochtitz/Bautzen)

dann schreib ich ma weiter *schnell schokolade holt* *sich bei Toby entschuldigt ^.-)

Erstmal noch was lustiges zu TRL bzw. dem Weihnachtskonzert. Am Freitag hatte mich Tanja, meine Schwester, angerufen und meinte so total komisch "Sachma Anka, du warst doch letztens aufm Silbermond Konzert, oder? Hier in Braunschweig, richtig?" ich also bejaht. "Wurde das gestern ausgestrahlt?? Weil Andre da ein Mädel erkannt hat, die aussah wie du!" Schon lustig, das mich der Freund meiner Stiefschwester eher erkennt als sie selber ^^. Hab ihr dann von Berlin erzählt und sie hat es an ihn weiter gegeben.. lol er hat es ihr dann nit geglaubt, bis ich ihm die Foto gezeigt hab^^.

Jetzt zu Schmochtitz..
Nachdem ich die Woche davor schon zweimal in Bautzen anrufen durfte, weil wir irgendwas von der Plannung her wissen mussten, mache ich mich am 26. Dezember auf den Weg nach Helmstedt, wo ich bei Kristin die Nacht verbringen sollte. Haben uns lauter Silbermond Sachen angeguckt, mit Philipp getelt, Steffi kam dann auch noch und dann sollten wir bei steffis Oma noch was abholen.. seeeehr lustig, ihre oma war schon etwas angeheitert und hat uns dann vor dem KZ in Bautzen gewarnt. das war echt köstlich!! Aber sie war wirklich sehr nett und sehr sympatisch, genau wie auch die Eltern von Kristin. Wer mich näher kennt, weiß ja wie schüchtern ich gegenüber eltern sonst bin, aba bei Kristin wars super ^^.
Nach 3 Stunden schlaf machten wir uns um 6:20 auf den Weg Steffi abzuholen und dann zum Bahnhof. Hier mal unsere tollen Zugzeiten:
Helmstedt 06:47
Dessau 08:35
----
Dessau 08:52
Bitterfeld 09:16
----
Bitterfeld 09:20
Leipzig HBF 09:49
<-- hier stiegen dann Daniel und seine Schwester Christin ein ^^--->
Leipzig 09:58
Dresden Mitte 11:36
<- hier sind wir statt dresden hbf ausgestiegen, weil wir auf eine Stadt gehofft haben, wo wir noch schnell einige Dinge kaufen könnten->
Dresden Mitte 12:08
Bautzen 12:51
Auf der Fahrt hatten wir dann noch Philipp und Toby geweckt, davon waren beide natürlich höchst erfreut ^^.
In Dresden hätt ich mich noch beinahe mit einer Verkäuferin im Schlecker gezofft, weil die mich nit aufs Klo lassen wollte.. Muss sie aba, is gesetzlich so! Bin dann aber doch ins Sonnenstudio gegangen udn die war da eh viel netter =PPP.
Leider hatte ich immernoch kein Johannes Kuscheltier gefunden :'(
Um 12:51 wurden wir dann am Bautzener Bahnhof von Charlyne und Franzi abgeholt, die wie Daniel und seit neuestem auch ich zum stefaniekloss.de Team gehören. Drausen stand dann schon unser Taxi, was wir im zug bestellt hatten (eine der Dinge die ich eine Woche vorher schon geklärt hatte, weil wir wissen wollten, wieviel das kosten würde). Die Taxifahrerin war sehr nett und sehr lustig. Irgendwie fand sie uns garnit merkwürdig, dabei haben wir ständig "ein Traum!!!" und " You can imagine how wonderful it is!" ins Taxi geworfen haben.. Wir haben so viel scheiße gelabert (hauptsächlich ich.. Und leider hat Daniel die Hälte davon auf Video.. >.<). Irgendwann kamen wir in Schmochtitz an.. Hatte mir das natürlich ganz anders vorgestellt, aba war ok ^^.
Zum Glück durften wir unser Gepäck dann bei Silvana ins Auto stellen.
Da haben wir dann sehr viele neue Leute, aba auch schon bekannte Gesichter gesehen. War total toll. Ich weiß garnit mehr wann, aba irgendwann kamen dann Stefanie, Thomas und Hannes vorbei die halt zum Soundcheck mussten.. Sehr lustig, weil wir oben an so nem (nicht angeschlossenen =)) Brunnen standen und der Rest vorm Eingang. Alle so "pssst. nix sagen!! sonst kommen die anderen auch alle hoch..!!" Also haben wir erstmal nur beobachtet, genauso wie sie.. Also zuerst stand da nur Steff rum und Daniel hatte uns halt bescheid gesagt. hach war das lustig.. sie sind dann zwischen uns durch gegangen und haben uns kurz hallo gesagt.. Als sie weg waren, meinte irgendwer von uns, das man mal überlegen sollte, welche Band mit dem Erfolg noch einfach durch die Fans geht.. Sie hätten auch weiter oben gehen können!
So halb 3 haben wir dann ne Sammelbestellung von Pizza gemacht, sehr teuer, mir hats auch nit soo gut geschmeckt, aba der service war super: www.hallopizza.de . Kurz bevor die kam, kam dann auch der Nowi, der sich erstmal vefahren hatte und irgendwie 3 mal bei uns vorbei gefahren is, bis er den Parkplatz gefunden hatte, wo alle parken durften *löl*. Er ging dann auch gaaaaanz schnell an uns vorbei und wollte leider auch keine Pizza (die dann gerade kam) haben..
Es war aba alles schweinekalt (also nit die Pizza, sondern vom Wetter her) und uns sind die Füße richtig eingefroren..
Zum Glück durfte das Stefaniekloss Team dann um ca. 17:20 zum Interview rein... Irgendwie war das auch seehr verwirrend, bis wir endlich rein durfen.. naja, hauptsache es hat geklappt.. Kaum hatten uns die Monde begrüsst, war ich auch nicht mehr aufgeregt.. Die sind echt total nett und absolut lustig! Interview wurde auch aufgenommen und kann man sich unter http://www.stefaniekloss.de/ anguckn. Nach diesem Interview wissen wir auch, wer Thomas beste Freundin is und für wen "das beste" geschrieben wurde (fürs Weltall^^).
Und ich habe erfahren, das sich Thomas natürlich noch an den Spießer (sprich Philipp) erinnern kann ^.-.
So nach 50 Minuten mussten wir dann wieder raus und uns anstellen. nur doof, das Steffi und Kristin sowohl mein Geld für die Karte als auch in dem Sinne die "Karte" für mich hatten.. Man kann die Karten für Schmochtitz nicht vorher kaufen, sondern nur vorbestellen.. und das hatte Kristin gemacht, also stand Kristin auf der Liste mit drei Karten (sie selber, steffi und mich). Ich MUSSTE sie also finden und mit ihnen gemeinsam rein.. Nachdem mich dann einer der großen Jungs (ich glaub Flinki hatte mich erkannt..) gefunden hatte, wurde ich eifnach durch gezogen und stand dann im schönen Warmen gemenge und wurde durch geknuddelt, wo ich natürlich erstma einen Bericht vom Interview angeben musste.
Beim Einlass wurde wir erstma gegen die Tür gedrängt und natürlich (!!!!), dat war klar, wurde ich wieder von steff und kristin weg gedrängt.. Zum Glück hatten sowohl sie als auch ich dem netten Herren an der Tür bescheid gesagt, der mich dann da raus zog.. Ich wurde also den Tag seeehr viel durch die Menge gezogen ^^.
Karten geholt, stempel draufmachen und hab mich dann gleich bei dem netten Mädchen nach der toilette erkundigt.. Übrigens wurde mir dann im Nachhinein berichtet, dass das Thomas und Hannes Schwester war.. Tjoooah, irgendwie bring ich es einfach immer wieder O.o...
Im "konzertsaal" stand ich dann erstma in der Ersten Reihe.. Nachdem aba dann ein Rohlstuhlfahrer kam, stand ich in der vierten, weil die an der Seite nit rutschen wollten.. Letzendlich stand ich dann plötzlich auf der ganz anderen Seite.. Nunja. sehen konnt ich trotzdem noch recht gut.. Nach ner halben Stunde wollte dann aber noch ein Rohlstuhlfahrer hin.. der dann leider pech hatte, denn es kam einfach keiner mehr durch.. Find halt, nächstes mal sollten die Rohlstuhlfahrer nen getrennten eingang (den sie wahrscheinlich auch da schon hatten) kriegen sollten, wo sie aba ne halbe Stunde vor dem normalen Einlass reingelassen werden. Dann gibt es diese Probleme nicht...
Nach der nicht funktionierenen Aktion des Rohlstuhlfahrers hatte ich dann ein ganz //ironie an// nettes Mädchen //ironie aus// hinter mir, die sich die ganze Zeit an der Naße gekratzt hatte und dann wieder ihren Arm runter an die Hose gepackt hat.. Sprich: Sie hat mir die ganze Zeit ausversehend am Arsch rumgegrabbelt!!!! Sie wurde liebevoll von Daniel Walross genannt.. nunja. nit ganz ok.. Aba lassen wir es dabei. Beim Konzert is sie mir irgendwann mit einem solchen Kraftvollen Tritt auf den Fuß gelatscht, das ich dachte, ich hätte mir das erste mal im Leben was gebrochen.. Zum Glück war dem nicht so.
Es war sau eng! Wir konnten uns kein bisschen bewegen und dann wurde von hinten immer geschubst, sprich die erste Reihe ist ständig auf die Bühne geknallt (die kein sicherheitsgitter davor hatte.. Liebe Monde, ich finds nett, das ihr uns so nah sein wollt, aba das is mitlerweile seehr gefährlich!).
Ich hatte ja die ganze Zeit die Hoffnung, das vll. mal einer der Mondmannschaft, die ab und zu auf die Bühne kamen, um die Instrumente zu bringen oda zu stimmen, was sagen könnt.. einfach das die alle mal einen schritt nach hinten gehen sollten.. aber neeein..
Als Jenix dann auf die Bühne kam, flogen wir wieder erstma 5 Meter nach vorne.. Aba die sind echt cool! Freu mich,wenn sie ma in meine Gegend kommen. Super nett und super musik. Schade, das sie noch keine CD haben...
Zwischen Jenix und Silbermond war dann so ca. ne halbe Stunde pause, in der sich Daniel mit so nem Kerl gestritten hat, der auch beim interview dabei war. der sollte auf seine kleine Cousine (13 Jahre) aufpassen und hat die ganze Zeit gemeckert, dass Daniel angeblich ihn so anstumpen würde... Er hatte auch schon vor und nach dem Konzert die ganze Zeit auf uns rumgehackt.. Und noch so nen schrott erzählt, das daniel lieber seinen Wehrdienst machen soll statt der Ausbildung.. Oda wir sollten uns ma lieber Gedanken darüber machen, was die Monde über uns denken statt wie wir (also ich nit) ihnen die Pokale als geschenk geben sollten.. Der hat keine Ahnung von den Monden und labert dann so nen Scheiß!!
Jedenfalls hat er Daniel dann voll angemacht und meinte, wenn er ihn nochma anrempelt wärend des Konzertes würde er sich eine einfangen.. Daraufhin is Daniel dann fast geplatzt und meinte "Ey, wenn du das nit abkannst, dann fahr nach haus und hör dir Silbermond auf CD dann. Man das is ein Konzert!" also ganz wörtlich war es bestimmt nicht, aba so was in der Richtugn, konnte eh nur die Hälfte verstehen hatte aba nochma nach gefragt.. und eins kann ich sagen, hätte er Daniel eine geknallt, hätte ich ihn in die Eier getreten! ich war so sauer in dem Moment.. Der Kerl hat die ganze Zeit dermaßend genervt!!!
Als Silbermond dann auf die Bühne kam, flog die erste reihe wieder auf die Bühne.. Naja... Kann man scheinbar nit ändern. Aba dann gings ab ^^!!! So geil!! Wenn man eins mit Daniel machen kann, dann aufm Konzert abrocken! Das war sooo der Hammer! Wobei Pogen in dem moment echt die schlechteste Wahl war.. Wir mussten ständig aufpassen nit umgeschmissen zu werden (also von hinten!).... Sehr anstregend, weil mir die erste reihe auch so leid tat...
Lustig war es bei synphonie. Da setzen sich immer alle.. Naja, das hinsetzen ging ja auch noch.. aber das hochkommen O.o... Fast alle die mitsangen, saßen und wir mussten dann irgendwie ne halbe minute bevor sonst alle aufstehen, halt aufstehen.. und plötzlich hat nur noch stefanie gesungen, weil wir die ganze zeit voll gestöhnt und geäzzt hatten, weil wir nimmer hoch kamen ;>>>>.
Natürlich haben wir auch das gemeistert..
Irgendwann kamen dann einige auf die Idee, sie müssten Diven.. Jaaaa super.. O.o... Wenn die von hinten kommen, kriegt man das nicht unbedingt mit.. Sprich eine is dann Kopfüber runtergeknallt.. Die dann später übrigens hinter mir stand und von dem Arsch umgeschmissen wurde.. Sie hatte echt pecht... O.o
Stefanie hat angeblich auch ganz oft böse ins Publikum geguckt, weil ja ständig Silvana an ihren Füßen klebte, wenn sie wieder nach vorn geschubst wurde..
Im Großen und Ganzen wars geilo, also das Konzert und ich will das dieses Jahr auch wieder mit machen, nur sollten sie sich vll ein bisschen was überlegen, was den einlass und die Bühne betrifft.. Aber ich denke, das wissen die Monde nur zu gut.
Nachm Konzert gings erstma aufs Klo und danach raus, weil Kristin eine rauchen wollt.. Drausen hab ich dann auch Christin|Kamenz kennen gelernt und haben ein paar Fotos gemacht (werden nachher alle noch gepostet ^^).
Als wir dann wieder drin waren, waren die Monde auch schon wieder da und gaben Autogramme. das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen, also rein ins getümmel, Fotos unterschreiben lassen und erstma wieder raus.
Hehe, Thomas lehnte die ganze Zeit gegen so einen Tisch und merkte dabei nit, das da ein Getränk umgekippt war.. und so hatte er dann plötzlich einen nassen hintern, was er dann auch lautstark verkündetet.. also das seine Hose nass sei.. nunja.. ich konnt mir dann nit verkneifen, ihn darauf aufmerksam zu machen, das er natürlich gerne seine Hose ausziehen könnt xDDDD. Er hat aba nit wirklich reagiert.. zu schade aba auch :>
Als wir dann wieder drausen waren stand da Daniel schon und war schlecht gelaunt. Jedenfalls haben wir dann erstma unser Gepäck von silvana geholt, weil sie wegwollten.. sehr viele sind dann schon gegangen und dadurch konnte man sich dann mit den Monden noch richtig unterhalten, also wir wieder rein xD.
Als wir vorher unsere Fotos unterschreiben lassen haben, hatte Thomas mit einem Fan getelt und wir hatten uns schon vorher gedanken gemacht, ob wir ihm nicht einfach philipp geben könnten ^^. wobei Philipp ihn dann vermutlich garnit erkannt hatte. Jedenfalls hatte wir dann halt Philipp angerufen, der schon seeeehr angetrunken war und fragten dann Thomas, ob er mitm Spießer telen will.. Er so dann "na klar, gib her ^^" und schon redetet er mit ihm. Was sie erzählt haben, wissen weder ich noch Philipp noch, ich weil ich ja philipp nit gehört hatte und philipp auf Grund des Alks nimmer.
Irgendwann sind wir dann wieder raus und drausen spazierten dann Stefanie, Thomas und Hannes an uns vorbei und fuhren davon.. Das bedeutete für uns, das wir uns dann auch auf den Weg machten...
Daniel wollte mit einigen noch zu MC donald fahren, wir aba nicht mehr (sprich, Kristin, Steffi und ich) und seine Schwester hatte auch schon irgendwer zur Jugendherberge gebracht. Jetzt mussten wir nur noch dahin.. Haben dann auch ein Auto gefunden, nur wusste unsere Fahrerin auch nicht, wo die JH war, da in Neschwitz, wo die sich befinden sollte, zu dem Zeitpunkt eine Baustelle war.. Joah. irgendwie is da dann gewaltig was schief gelaufen, da zu uns gesagt wurde, Flinki würde auch schon zur JH fahren, wir also hinter her.. Und plötzlich befanden wir uns dann in Bautzen, was genau genommen völlig falsch war.. Alle anderen wollten halt auch noch was essen.. nur wir wieder nicht O.o.. Ausserdem hatte der Döner fast nix mehr... ://// Echt super..
Irgendwann haben wir uns dann ein Taxi geholt und sind dann so nach Neschwitz gefahren, unsere eigentlich autofahrerin hatte sich dann gleich auf den Weg nach Dresden nachhaus gemacht.. Das wollte sie eigetnlich nicht, weil sie nit die ganze zeit autofahren wollt..aba naja, ging dann letzendlich nicht mehr...
Als wir da dann ankamen durften wir uns erstma unseren wunderschönen Bungalow suchen.. jaa super... O.o das war mehr eine Gartenlaube aus den 50er als alles andere.. Richtig eklig.. Und unsere Bettwäsche war auch noch nicht da.. Mitlerweile dürfte es so halb 4 gewesen sein... Um 4 kam dann daniel der uns dann unsere Bettwäsche geben konnte..
Nach einer richtig ekligen Nacht in dem Teil (es war auch noch total eisig) stand ich dann so um 8 auf, weils Frühstück gab und wir danach unsere Gartenlauben verlassen mussten.. Kristin und Steffi schliefen lieber noch weiter und ich hab ihnen dann die Brötchen mitgeschmiert. Das Frühstück war das einzig tolle an der JH.
Irgendwie mussten wir ja danach von Neschwitz wieder nach Bautzen kommen und soviel Geld hatten wir dann auch nit mehr.. Alle ausser Daniel und seine Schwester wurden dann von den Autofahrer mit nach Dresden genommen, hier nochma ein ganz dollen Dankeschön an Flinkman und Insa, die mich mitgenommen hatten!
Die Zugfahrt war dann nicht mehr sehr spektakulär, ausser das wir mitten auf der Zugfahrt plötzlich Fabi und seine Truppe getroffen hatten und wir uns gegenseitig erst garnit erkannt hatten.. ich hatte nur die Schuhen gesehen (alles chucks ^^) und meinte dann zu Kristin und Steffi, dass die aussehen, als könnten sie auch vom Simo Konzert kommen.. In dem Moment kam auch schon Fabi zu uns und hatte uns erkannt.. Lustigerweise hatte ich mich an dem Morgen noch mit ihm unterhalten und gefragt, ob sie noch ein Platz im Taxi hätten ^^.
Irgendwann, nachdem unser Zug dann sogar noch Verspätung hatte, kam ich dann so gegen 7 uhr Abends zuhaus an.. Super Müde und alles. Lag meines wissens auch recht schnell im Bett...

Puuuh.. jetzt hab ich eine Stunde für den Text gebraucht.... Bilder kommen gleich, muss erstmal verschnaufen ^^
16.1.07 00:41


nachtrag (teil 1.. trl und weihnachtskonzert silbermond)

hab jetzt ja schon länger nicht mehr reingeschrieben.. tut mir auch leid, aber ich wusste einfach nicht wann.. War etwas sehr stressig in letzter Zeit und eben zwinge ich mich auch gerade.. Müsst eigentlich noch ne Menge hier in der Wohnung machen..Naja.. aba jetzt erstmal bloggen ^^. Dürfte lang werden... ma schaun.

also am 21. Dezember bin ich nach Berlin zu Philipp gefahren, weil ich am Nachmittag zu TRL und Abends aufs Weihnachtskonzert von Silbermond wollte. Am Berliner Bahnhof hab ich mich dann mit Daniel, den ich mit auf meine Karte genommen hatte, getroffen und wir fuhren mit einer tollen (=PPP) Wegbeschreibung zu Philipps "Wohnung" (Er hat nur ein Zimmer in einer Wohnung).
So gegen 13 uhr sind wir dann wieder los zu den MTV Studios.. Habt ihr mal versucht die zu finden??? Hilfe... Irgendwie hatte Google Earth uns was ganz anderes angezeigt.. Naja, mit Hilfe von Franzi (Später alias Killerpilz ;D) und ihrer Freundin Anja (später Lesbe) kamen wir dann so kurz nach 14 Uhr an... Bei Viva, was ja gleich daneben war ^^, standen ganz viele Fans.. Erst auf den zweiten Blick und mit der Information von Franzi, dass US5 an dem Tag bei Viva Live sein sollte, erkannten wir, das wir nicht zu ihnen wollten. Also ein Stückchen weiter und schon standen da ein paar (so 5 oder so) Männchen rum, u.a. mit silbermond shirts.. Jaaa, da waren wir doch richtig!!!
Irgendwie kannte Daniel schon alle und Philipp und ich kamen uns etwas überflüssig vor, wobei Philipp die ganzen Leute sehr interessant fand, wie er uns ständig mit dem Satz "Ein Traum" (den wir jetzt übernommen haben *lach) bestätigte... Irgendwann so gegen 14:30 durften wir dann rein und mussten ALLES abgeben. Noch nitmal müll durften wir in unseren Hosentaschen behalten, damit könnte man ja stefanie oder einen der Jungs bewerfen Ô.o.
Wir warteteten dann so vor dem Raum und plötzlich liefen ein Thomas und ein Nowi mit zwei Bodyguards an uns vorbei und winkten Daniel zu... Irgendwie recht lustig, weil ich habe damit echt nit gerechnet und sie beinahe nicht erkannt.. der ganze Raum war plötzlich leise und alle haben ihnen voll merkwürdig hinterher geguckt ;DDDDD. Philipps Kommentar: "hmmmm.. der zweite sah ja nicht schlecht aus!!!" gaaaaaah. das war der Thomas!! Der is mir!!!
TRL an sich war recht lustig.. Haben vom gelaber zwar nix verstanden, aba ansonsten wars lustig... Philipps Spießer Shirt war jedesmal neben Thomas zu sehen, wenn er geredet hat *lach.. in der Pause hatten die beiden sich dann gaaanz kurz unterhalten.. Aber es war schon geil so ^^.
Danach sind Philipp und ich erstma in eine Pizzeria und wollten was essen.. Naja.. ich erstma Toby angerufen und plötzlich kamen 5 weitere von uns rein ^^. Killerpilz (Franzi), Lesbe (Anja), Lesbe 2 und noch zwei... Wir haben dann Toby die ganze Zeit rumreichen lassen, eine Verwahnung wegen lautsein vom Kellner bekommen (obwohl wir die einzigen Gäste waren!) und Philipp holte dann kurz Dominique ab. Irgendwann sind wir dann wieder zu MTV gelaufen und gleich nach ganz vorn, weil Daniel da gewartet hat...
Noch mehr leute kennen gelernt und dann war irgendwann einlass. Irgendwie sollten irgendwelche vom Fanclub (wo wir aba auch alle angemeldet sind!) vorgelassen werden und das war so ein hin und her..Dabei haben wir dann Kristin und Steffi kennen gelernt. Steffi durfte nit rein, weil sie erst 15 is und keine erlaubnis dabei hatte.. Aba ihre Eltern hatten dann ein Fax zu mtv geschickt, aba sie wollten es nit holen.. Steffi musste dann die ganze zeit wärend des Konzertes warten.. O.o...
Konzert war natürlich geil, nur wars etwas stressig auf den Hockern.. Super unbequem und auf denen kann man fast garnit abgehen.. Ausserdem hatte ich die ganze Zeit perfekte Sicht auf Thomas, was ja eigentlich gut war.. Aba er halt auch auf mich.. und ich bin doch sooooo schüchtern und denke immer zuviel.. Naja.. er guckt aba beim spielen nie.. immer schön die Augen zu ^^. Dafür hat Stefanie mehr als genug geguckt *hust*. Und bei "wissen was wird" is sie dann zu uns gekommen und hat sich zwischen mich und meine Sitznachbarin gesetzt *freu*. Aber dann is sie weiter nachhinten und hat mit nem Typen gesungen ^^.
Nachm Konzert sollten wir dann sofort raus, die Security von MTV is so fürn Arsch! Wir haben dann noch Fotos mit Joko gemacht, deswegen konnte wir länger drinnen bleiben *lach Achne.. das war nach TRl..Sorry. bin grad etwas verpeilt...
Jedenfalls meinten die da, die Monde würden keine Autogramme geben, weil sie jetzt noch ein 1 1/2 Stunden Weihnachtsinterview geben würden.. Tjoaaah.. Klaaar. Warum spazierte Steff dann 3 Minuten später raus zu uns? Und dann auch der Rest?
Es war aba sehr komisch ihnen plötzlich so gegenüber zu stehen.. Mir war das teilweise richtig unangenehm...
Nach einigen Fotos und Autogrammen sind sie dann wieder gegangen und wir dann auch ^^.
Daniel, Steffi, Kristin, Philipp und ich sind dann noch zum MC Doof im Hauptbahnhof gegangen und danach haben wir die Mädels ins Hotel gebracht. Daniel hatte mit mir bei Philipp geschlafen.. Sehr lustig xDDD. DAniel hat 20 (!!!) Minuten geschlafen, bis er weg musste.. Ich durfte danach noch weiter schlafen, im schönen bequemen riesen Bett mit Philipp.. Irgendwann um 11 klingelte dann sein Handy.. *herzinfakt*.. Steffi und Kristin fragten, ob sie noch zu uns kommen dürfen, bevor sie fahren, weil ihnen langweilig war. Philipp hatte mich dann gefragt, ob ich schon wach bin und ob die beiden kommen dürften.. Naja.. Ich wollte sie ja unbedingt sehen, nur war ich noch tot müde.. hab dann nur irgendwas gegrummelt, was irgendwie alle lustig fanden xDDD...
Ich weiß grad nur nit mehr, was genau wir dann gemacht haben.. Ich glaub irgendwelche lustigen Videos von Philipp geschaut...
irgendwann mussten sie dann auch weg und wir sind mit, weil ich in der Stadt eigentlich noch Weihnachtsgeschenke kaufen musste.. Hatte dann auch welche gefunden.. Zwei (schweineteure) Berlin Tassen.
Abends sind wir dann nach Braunschweig zurück gefahren.. Durfte die letzte halbe Stunde bei Philipp mit im Abteil sitzen, weil die da so nett waren ^^.

Es waren auf jedenfall zwei richtig geile Tage, die ich gut und gerne Wiederholen möchte ^^.

so morgen oder übermorgen schreib ich dann den Bericht von schmochtitz <3333

Eure Anka

P.s.: Fotos kommen auch noch..
2.1.07 21:19


 [eine Seite weiter]